x x

burning.employers

Entfache die Leidenschaft in deinem Unternehmen.

Dein Unternehmen ist einzigartig! Aber gelingt es dir auch, diese Einzigartigkeit als Arbeitgebermarke herauszustellen? Wir bei burn.agency helfen dir, die Leidenschaft deiner Mitarbeiter für dich als Arbeitgeber zu entfachen und somit auch neue Fachkräfte zu rekrutieren. Unsere Workshops öffnen die Türen zu den tiefsten Leidenschaften und Stärken, die jedes Unternehmen einzigartig machen.

Der Weg: unser Workshop-Angebot.

In unserem eintägigen Präsenz-Workshop tauchen wir in die Kernfragen ein, die die Essenz eures Unternehmens definieren.
So erkunden wir gemeinsam:
Die Ursprünge eurer Motivation: Warum existiert euer Unternehmen, und was treibt euch an?
Die verborgenen Stärken: Welche Talente und Fähigkeiten zeichnen euer Team aus und welche schlummern noch im Verborgenen?
Die Vision: Was möchtet ihr in der Welt bewirken?

Das Ziel: gemeinsam Potenziale entfachen.

Mit diesem Workshop begeben wir uns auf eine gemeinsame Entdeckungsreise und analysieren so die Gegebenheiten im Unternehmen.
Ziel ist es dabei, die:
Authentizität zu stärken: Durch das genaue Verständnis dessen, wofür euer Unternehmen brennt, könnt ihr authentisch handeln und kommunizieren.
Überzeugungskraft zu entfesseln: Die Klarheit über eure Leidenschaft verleiht euren Botschaften Kraft und Überzeugungskraft.
Individuelle Selbstreflexion zu fördern: Jeder Teilnehmer wird dazu angeregt, sich selbst zu fragen, wann er im Einklang mit seinen Stärken und Werten handelt.
In diesem spannenden Prozess nutzen wir den Golden Circle von Simon Sinek und Werkzeuge der Positiven Psychologie für eine kreative Erarbeitung des Warum, Wie und Was eures Unternehmens.

Entzünde die Leidenschaft in deinem Unternehmen und kontaktiere uns noch heute. Wir führen dich kompetent und kreativ von der Analyse bis zur Umsetzung durch einen erfolgreichen Employer Branding Prozess.

Trainerin: Dorte Ingensiep-Noack, deine Expertin für Stärken, Werte und Sinnorientierung im wertschätzenden Miteinander und Füreinander.