reno
Pünktlich zur Frühjahr-Sommer-Saison startete Reno in und an seinen rund 750 Filialen europaweit mit einem neuen Kampagnen-Claim. Zusammen mit unserer befreundeten Hamburger Agentur "2do“ wurden dazu Sujets und Maßnahmen entwickelt, die auf der größten Kunden- und Mitarbeiterbefragung basierten, die je in der Reno-Firmengeschichte durchgeführt wurde. Das erste Mal wurden die verschiedensten Reno Zielgruppen von jung bis alt mit einer geschlossenen Dachkampagne angesprochen – mit dem Ziel, dass diese auf die unterschiedlichen lokalen Anforderungen der jeweiligen Standorte abgestimmt werden konnte. Begleitet wurde die Kampagne von PoS-Aktionen, Funk, Direktmarketing und Online-Maßnahmen. Fotograf: Gert Krautbauer, München.
sheego
Darf es ein kleines bisschen mehr sein?
TRADING UP entwickelt neuen Katalog-Autritt für sheego.

Hirmer
Die Münchner reiben sich die Augen: TRADING UP inszeniert die Münchner Männer für das HIRMER Stammhaus in München auf der Kaufinger Straße, das größte Männermodehaus der Welt. Vorher – wie der Herrgott sie schuf – und nachher, perfekt gekleidet von Hirmer. Fotografiert hat das Ganze die große GABO, übrigens angezogen.