Schuhe, die
glücklich machen!
RENO tritt mit TRADING UP ganz neu auf.
Glück kommt an: Die im Frühjahr/Sommer 2015 gelaunchte Kampagne „Schuhe, die mich glücklich machen“ ging auch in die Herbst/Winter-Fortsetzung. Die Testimonials blieben die gleichen – die Schuhmode und die Farben wurden an die Saison angepasst. Zu sehen war die Kampagne am PoS, als Außenwerbung und online. Zahlreiche lokale Kundenbindungs-Maßnahmen, die gemeinsam mit der Partner-Werbeagentur Spotleit in Hamburg entwickelt wurden, flankierten den Dachauftritt.
eine kampagne
für die ganze
familie
Das besondere an dieser Kampagne war die unmittelbare Zielgruppenansprache – alle Kunden, vom Baby bis zum Senior, wurden glücklich abgeholt. Das war wichtig bei 800 Outlets in sehr verschiedenen urbanen Situationen. Umgesetzt wurde die Kampagne Out Of Home, am PoS, online im Webshop, auf allen Social-Media-Kanälen und in Tageszeitungsprospekten.
