Die Kraft
Guter Ideen.

Macht heute noch jemand einen Unterschied zwischen online und offline, analog und digital? Wir nicht! Es fließt alles zusammen. Wir programmieren, wenn es nötig ist – und drucken, wenn es richtig ist. Viel wichtiger ist uns, WAS erzählt wird und wen bzw. was es erreichen soll. Dann ergibt sich der richtige Kanal beinahe ganz von selbst.

PERSÖNLICHES

Wir bei TRADING UP stehen seit unserer Gründung 2006 mit heute über 20 Mitarbeiter*innen für hohe individuelle und persönliche Beratungskompetenz. Denn wir sehen unsere Kunden, ihre Produkte und Marken als Persönlichkeiten, die niemals austauschbar sind. Und daher sind unsere Lösungen auch immer "custom-made“, zugeschnitten auf die gesteckten Ziele, Budgets und die anvisierten Zielgruppen. Und die erkennen wir durch Gespräche, Workshops und eine gute Portion Bauchgefühl, entstanden aus über 30 Jahren Beratung für Mode und Handel.

Digitales

Seit 10 Jahren bauen wir unsere digitale Kompetenz bei TRADING UP kontinuierlich aus. Die Beratung, die Planung sowie die kreative und smarte Umsetzung von Social-Media-Konzepten, Websites, Newslettern mit hohen Responsequoten und digitalen Kampagnen gehören heute zu dem selbstverständlichen 360°-Ansatz unseres Teams.

Analoges

Das Gedruckte wird in digitalen Zeiten viel zu oft unterschätzt. Seien es Kataloge oder Prospekte, die als Mailing oder Beilage für Frequenz sorgen, kreative Mailings oder persönliche Briefe – der Mensch liebt einfach das haptisch-visuelle Erlebnis. Daher sind wir mit einem perfekten Workflow auf die Produktion von analogen Kanälen eingerichtet – vom hochkarätigen Layout über kreativen Text, von der Reinzeichnung über die Produktion bis hin zur Lithographie und Druckvorstufe.

Visuelles

Content first! Seit 2016 fotografieren und filmen wir im eigenen TRADING UP Fotostudio. People- und Still-Shootings können so ideal gesteuert und ohne Zeitverlust zu Quality-Content weiterverarbeitet werden. Internationale Fotografen, Stylisten und unser eigenes Team sorgen hierbei immer für besten Look.

... und Kulinarisches.

Wer gut arbeitet, muss auch gut essen. Deshalb kochen wir bei Foto- oder Filmproduktionen immer frisch, mit Zutaten vom Wochenmarkt hier im Viertel. Was dabei so herauskommt, haben wir in einem Buch festgehalten: „KochStudio“.

Agentur

Alles, was wir können, um Erfolg zu generieren:

Mehr Erfahren

Update

Alles, worauf wir stolz sind:

Mehr Erfahren

Klassiker

Alles, worauf wir besonders stolz sind:

Mehr Erfahren

Jobs

Alle, die wir suchen:

Mehr Erfahren