Nachhaltigkeits

Bericht

Wir haben unseren Kunden BP mit Beratung, Text und Design bei der Erstellung seines Nachhaltigkeitsberichts 2022 unterstützt.

Pilzwanderungen.de
Neue Website

Unser neuestes Website-Projekt lässt Besucher in die Welt der Pilze eintauchen. Interessierte können sich über anstehende Pilzwanderungen informieren, diese direkt online buchen oder einen Gutschein für einen Pilzfreund kaufen.

ONLINE
ADVENTSKALENDER

Der digitale Adventskalender von TRADING UP ist ein beliebtes Marketingtool zur Generierung von neuen Newsletter-Adressen. Unsere Kunde aus dem stationären Handel nutzen diese Online-Aktion um mit attraktiven Verlosungspreisen möglichst viele Kunden in der Vorweihnachtszeit anzusprechen.

PAPIER
Ernsthaft?!

Wer glaubt, dass Prospekte von gestern sind, sollte sie besser wieder einplanen: Sie sind nach wie vor ein wertvoller Bestandteil der Marketingmixes und helfen nachweislich bei Frequenz und Abverkauf. Voraussetzung ist ein nicht generisches, attraktives Angebot und die richtige Zielgruppe. Modern, spendabel, kauflustig, interessiert und 45+. Und das werden jeden Tag mehr...

Dorint.
Wo alles möglich ist.

Mit neuem Claim und neuem Look & Feel kümmern wir uns nun liebevoll um eine der ältesten deutschen Hotelmarken. Start ist die Kampagne „Wünsch Dir was”. Wie man sieht: Alles ist möglich :-)

BACK
To Cool

Never change a winnig team, ...

... denn das Ergebnis ist immer erste Klasse! In Zusammenarbeit mit TWIST Film hat TRADING UP auch wieder die Herbsttrends der Kindermarken STACCATO, JETTE by Staccato und BASEFIELD perfekt in Szene gesetzt.

MIT WORKERN
INS STADION

TRADING UP inszeniert neue BPlus Modern Stretch-Kollektion

Eine neue Stretch-Kollektion für viele Gewerke – sportlich inszeniert rund um den heiligen FC-Rasen. BPlus Modern Stretch ist Teil des erfolgreichen BPlus-Konzepts der Workwear-Sparte von BP Bierbaum Proenen – unser Nachbarn hier in Köln seit 1788... :-)

The Fashion
People

Modern und nachhaltig.
In Szene gesetzt von TRADING UP.

Eine neue Marke ist geboren: THE FASHION PEOPLE ergänzt die Marken des KATAG Portfolios um eine hochwertige, entspannte, nachhaltig produzierte Damen-Outfit-Kollektion. Auch die Kampagnenproduktion in Berlin war passend dazu: das Catering vegan, Styling mit veganen Sneakern von Ella&Witt und nachhaltiges MakeUp.

OH,

happy spring

Shopping für die geschundene Seele, entwickelt von
TRADING UP.

Nach langem Lockdown und eisigem Winter wird die Wiedereröffnung ein extrem wichtiges Event für die Modehäuser und ihre Kunden. Ein wenig "Happiness" schadet da auf keinen Fall. Auch diese Kampagne wurde natürlich 360° entwickelt, inklusive Newsletter, Postings und Stories. 

300% PERFORMANCE

BPlus Green

Workwear für die harten Kerle. Inszeniert von TRADING UP.

Nachhaltig hergestellt aus recycelten PET-Flaschen, hat diese BP® Workwear Kollektion nicht nur einen sehr grünen Fußabdruck, sondern ist auch extrem robust.
Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit Günter Lenz, Fotografie Samuel Leman.

100% 
Leinen!

Alles natürlich und nachhaltig : TRADING UP findet der Leichtigkeit letzten Schluss.

Soviel Entspanntheit hatten wir noch selten vor der Kamera.
Und das sehr nachhaltig: KATAG setzt mit ihren Händlern stark auf 100% Leinen.

Appelrath Cüpper FEiert die frauen

Und TRADING UP feiert die Mitarbeiterinnen in der neuen HW-Kampagne.

Mit einer breit angelegten Kampagne positioniert sich das traditionsreiche Modehaus AppelrathCüpper mit seinen bundesweit 16 Filialen neu: Online, über alle Social-Media-Kanäle, mit Citylights, Stammkundenmailings und Tageszeitungs-Prospekten arbeitet die Kampagne für mehr Aufmerksamkeit sowie Frequenz und spricht nun auch eine breitere Zielgruppe an.

#Lokalverliebt

KATAG-Händler zeigen mit TRADING UP Kompetenz vor Ort.

Wichtiger als je zuvor ist es, das Bewusstsein der Modekunden auf lokale Einkaufsstätten zu lenken. Wir haben eine Kampagne gestaltet, die den KATAG-Händlern im ganzen D.A.CH.-Raum die Möglichkeiten gibt, Stärke und Relevanz zu demonstrieren. Offline wie online.

verrückt: 

nur 16% mwst

TRADING UP entwickelt Kampagne für KATAG-Häuser.

Sie ist schon verrückt und anstrengend für den Handel: die Senkung der Mehrwertsteuer. Grund genug, dass sie wenigstens lustig und aufmerksamkeitsstark kommuniziert wird. Zu finden ist die Kampagne im KATAG Content Portal.

Appelrath Cüpper: Die rache der Waschbären

Faul auf dem Sofa liegen? Die Mitarbeiterinnen von AppelrathCüpper haben entschieden was gegen Müßiggang und sind für ihre Kundinnen da. Nichts gegen Umsicht und Kontaktbeschränkung, aber zwischendurch mal die Chipstüte wieder in den Schrank und auf zu Appelrath! Denn dort halten sie die Stellung – unsere #besondereHELDINNEN. Wir haben das gerne inszeniert, mit der heldenhaften Unterstützung von TWIST Film, Düsseldorf.

der Jette sommer

Made by TRADING UP.

Wir haben uns sehr gefreut, Jette Joop bei der Inszenierung ihrer Kollektion zu unterstützen. Umgesetzt haben wir das Shooting in unserem Studio in Köln. Modell: Hanna Hojman, Fotograf: Thomas Winkelmeyer, Haare/Make-up: Max Plaeth, Styling: Akiko Stiebeling

läuft bei Staccato

TRADING UP inszeniert die lässigsten Kids der Welt!

Eine verlassene Straße direkt am Strand in Südafrika, ein Haufen gut gelaunter Kinder und sehr coole Outfits: Mehr brauchte es nicht für den Saisonstart der Marken STACCATO und BASEFIELD. Fotograf war Torsten Ruppert, das Styling kam von Tu Anh Ngo.

Leistungen

Alles, was wir können, um Erfolg zu generieren:

Mehr Erfahren

Update

Alles, worauf wir stolz sind:

Mehr Erfahren

Klassiker

Alles, worauf wir besonders stolz sind:

Mehr Erfahren

Jobs

Alle, die wir suchen:

Mehr Erfahren