300% PERFORMANCE

BPlus Green

Workwear für die harten Kerle. Inszeniert von TRADING UP.

Nachhaltig hergestellt aus recycelten PET-Flaschen, hat diese BP® Workwear Kollektion nicht nur einen sehr grünen Fußabdruck, sondern ist auch extrem robust.
Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit Günter Lenz, Fotografie Samuel Leman.

100% 
Leinen!

Alles natürlich und nachhaltig : TRADING UP findet der Leichtigkeit letzten Schluss.

Soviel Entspanntheit hatten wir noch selten vor der Kamera.
Und das sehr nachhaltig: KATAG setzt mit ihren Händlern stark auf 100% Leinen.

Appelrath Cüpper FEiert die frauen

Und TRADING UP feiert die Mitarbeiterinnen in der neuen HW-Kampagne.

Mit einer breit angelegten Kampagne positioniert sich das traditionsreiche Modehaus AppelrathCüpper mit seinen bundesweit 16 Filialen neu: Online, über alle Social-Media-Kanäle, mit Citylights, Stammkundenmailings und Tageszeitungs-Prospekten arbeitet die Kampagne für mehr Aufmerksamkeit sowie Frequenz und spricht nun auch eine breitere Zielgruppe an.

#Lokalverliebt

KATAG-Händler zeigen mit TRADING UP Kompetenz vor Ort.

Wichtiger als je zuvor ist es, das Bewusstsein der Modekunden auf lokale Einkaufsstätten zu lenken. Wir haben eine Kampagne gestaltet, die den KATAG-Händlern im ganzen D.A.CH.-Raum die Möglichkeiten gibt, Stärke und Relevanz zu demonstrieren. Offline wie online.

verrückt: 

nur 16% mwst

TRADING UP entwickelt Kampagne für KATAG-Häuser.

Sie ist schon verrückt und anstrengend für den Handel: die Senkung der Mehrwertsteuer. Grund genug, dass sie wenigstens lustig und aufmerksamkeitsstark kommuniziert wird. Zu finden ist die Kampagne im KATAG Content Portal.

Appelrath Cüpper: Die rache der Waschbären

Faul auf dem Sofa liegen? Die Mitarbeiterinnen von AppelrathCüpper haben entschieden was gegen Müßiggang und sind für ihre Kundinnen da. Nichts gegen Umsicht und Kontaktbeschränkung, aber zwischendurch mal die Chipstüte wieder in den Schrank und auf zu Appelrath! Denn dort halten sie die Stellung – unsere #besondereHELDINNEN. Wir haben das gerne inszeniert, mit der heldenhaften Unterstützung von TWIST Film, Düsseldorf.

der Jette sommer

Made by TRADING UP.

Wir haben uns sehr gefreut, Jette Joop bei der Inszenierung ihrer Kollektion zu unterstützen. Umgesetzt haben wir das Shooting in unserem Studio in Köln. Modell: Hanna Hojman, Fotograf: Thomas Winkelmeyer, Haare/Make-up: Max Plaeth, Styling: Akiko Stiebeling

läuft bei Staccato

TRADING UP inszeniert die lässigsten Kids der Welt!

Eine verlassene Straße direkt am Strand in Südafrika, ein Haufen gut gelaunter Kinder und sehr coole Outfits: Mehr brauchte es nicht für den Saisonstart der Marken STACCATO und BASEFIELD. Fotograf war Torsten Ruppert, das Styling kam von Tu Anh Ngo.

Leistungen

Alles, was wir können, um Erfolg zu generieren:

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Update

Alles, worauf wir stolz sind:

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Klassiker

Alles, worauf wir besonders stolz sind:

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